Ich geh in die Verlängerung von slow motion.

Heute morgen ging es mir noch gut,
aber nach dem ersten Kaffee hat es gezwickt.
Es fröstelt mich und der Magen will sich auch drehen. Ich hab mich leicht erkältet.

Die Umgebung, der Campingplatz ist angenehm.
Ich nehm mir eine Auszeit.

Entschluss gefasst, und umgesetzt.

Aus meinem Camper heraus kann ich das Leben auf dem Platz gut beobachten. Heute am späten Nachmittag fahren zwei junge Männer vor. Laute Musik tönt aus dem Wagen. Allein dadurch sind sie schon aufgefallen.
Die Campingausrüstung, zwei Klappstühle werden ausgepackt, der Kofferraumdeckel geöffnet.
Ich muss schmunzeln, die zwei haben kein Dachzelt, keinen Wohnwagen, nur ihre Mediathek im Kofferraum.
Also Fernseher einschalten, Platz nehmen und die Druckbeschallung durch die fetten Lautsprecher im Kofferraumdeckel für alle Mitbewohner auf halblaut stellen.

Müzik sadece gürültülü olduğunda severler

Sie mögen Musik nur, wenn sie laut ist
(frei nach Herbert Grönemeyer)